Quellen der Inspiration

Ein Autor benötigt immer wieder Inspiration und auch Ruhe. Die Gedanken fließen lassen, abschalten, Ideen sammeln. Dazu gehört für mich, dass ich mich hinsetze und Menschen beobachte, aber auch Spaziergänge am Meer oder durch eine Stadt. 
Es gibt immer wieder etwas Neues zu entdecken, etwas zu sehen, zu hören, zu riechen oder zu schmecken. Diese Reisen führen mich vor allem nach Irland und auch nach Wales, dort kann man überall Geschichte atmen. All das lasse ich in meine Fantasiewelt einfließen.

Bei diesen Reisen habe ich tolle Menschen kennengelernt, vieles erlebt, gesehen, gelernt. Daran möchte ich euch teilhaben lassen. 

Mehr dazu findet ihr auf den folgenden Seiten. Und vielleicht findet auch ihr eine Inspiration, euch dort einmal umzusehen.

 

Druckversion | Sitemap
© www.wdiefenthal.de